Awardvergabe bei Schwenkworld Online

Wir vergeben schon seit mehreren Jahren Awards an besonders gute Homepages. Doch nun, da es immer mehr Anbieter von Awards gibt, möchten wir unser Angebot aus der Masse hervorheben. Unser Award ist inzwischen schon recht begehrt und bei der Vergabe orientieren wir uns an festen Richtlinien. Um dies in würdiger Weise zu dokumentieren, haben wir uns entschlossen, diesen Bereich zu erweitern.

In der Rubrik Gewinner werden wir monatlich die Gewinner unserer Awards auflisten. Selbstverständlich gibt es dort auch Links zu den Gewinnerseiten, so daß sich jeder ein Bild von den Gewinnerpages machen kann.

Außerdem geben wir monatlich einen Newsletter heraus. Dort finden Sie eine kurze Beschreibung der Gewinner.

Unter der Rubrik Webmasterpage haben wir beschrieben wie man eine erfolgreiche Webpage gestaltet. Selbstverständlich legen auch wir bei der Bewertung der Pages besonderes Augenmerk auf diese Punkte. Deshalb ist es für jeden Bewerber durchaus von Vorteil, wenn diese Punkte berücksichtigt und umgesetzt werden, bevor man sich bewirbt.

Nun wünschen wir allen Bewerbern viel Glück.

Schreibe einen Kommentar