Archiv der Kategorie: Reiseblog

Reisetrends 2018 – Top-Ziele für den nächsten Urlaub

Das Jahr 2018 ist zwar gerade erst ein paar Tage alt, bietet aber dennoch schon die Gelegenheit einen Blick auf die Reisetrends und Top-Ziele 2018 zu werfen. Was werden die Top-Destinationen der Urlauber sein und was wird aktuell gebucht? Mallorca weit…

Mit geschickten Brückentagen viel Urlaub in 2018

Das Jahr 2017 war ein Rekordjahr in Sachen Feiertage. Mit dem Reformationstag gab es zum Jubiläum von Luther einen zusätzlichen Feiertag geschenkt. Viele weitere Feiertage lagen dazu noch optimal für viele lange Wochenende. Doch auch 2018 lässt sich mi…

Urlaubsparadies Karibik – Frühbucherpreise für Urlaub 2018 in Punta Cana

Traumhafte Sandstrände mit weißem Sand unter schattenspendenden Palmen neben badewannenwarmem türkisblauen Meer – das sind die Träume der Karibik. Und wenn man jetzt noch einen Cocoloco unter der karibischen Sonne genießen kann, ist die Illusion perfek…