Mietwagen-Broker baut Angebot deutlich aus – ab sofort mehr Station und günstigere Preise

Frankfurt am Main, 06.04.2010 – Der im Jahre 2003 unter www.mietwagen-broker.de an den Start gegangene Mietwagen-Broker baut im Rahmen einer kompletten Überarbeitung der Online-Präsenz das Mietwagen-Angebot deutlich aus. Das Ergebnis sind deutlich mehr im Preisvergleich berücksichtigte Anbieter und Mietstationen mit noch günstigeren Mietwagen.

Das Angebot von Mietwagen-Broker deckt inzwischen über 100 Autovermieter ab. So sind neben den großen bekannten Autovermietungen wie z.B. Sixt, Europcar, Hertz, driveFTI und Avis auch zahlreiche lokale Autovermieter vertreten. Gerade in europäischen Urlaubsregionen mit guter Infrastruktur gibt es eine Vielzahl an Wettbewerbern mit ausgezeichneten Konditionen am Markt. Preise von Mietwagenagenturen wie holidayautos, SunnyCars, AutoEurope oder cardelmar fließen in den Preisvergleich ebenfalls ein und runden damit das große Angebot ab. Die Integration dieser Autovermieter bietet einen besseren Überblick zu noch günstigeren Konditionen.

Aber auch das Mietwagen-Angebot an verfügbaren Mietstationen wurde insgesamt deutlich ausgebaut. So können unter www.mietwagen-broker.de Mietwagen in 8.847 Städten der Erde reserviert werden. Damit ist das Angebot von 180 Ländern auf der Website des Mietwagen-Brokers präsent. Das Stationsnetz umfasst fast 100.000 Stationen, die miteinander verglichen werden. Im Schnitt kommen so auf jede Anfrage rund 11 verschiedene Anbieter.

Einen Schwerpunkt des Angebots bilden selbstverständlich Flughäfen. Die Mietwagen-Stationen an Flughäfen gehören zu den Mietstationen mit dem höchsten Umsatz, da Reisende oft direkt vom Flugzeug in den Mietwagen wechseln. Auch in diesem Punkt setzt das Angebot von Mietwagen-Broker Maßstäbe. Der Mietwagen-Broker ermöglicht einen Preisvergleich für Mietwagen an 1.882 Airports der Welt.

Aber auch optisch hat sich Einiges getan. Die Website ist komplett überarbeitet worden und besticht durch ein klares Design. Der Kopfbereich mit dem Bannerlogo und dem Hinweis auf die Hotline 069/2032-8778 setzt sich klar vom Rest der Page ab. In der linken Spalte sind Quicklinks sowie Toplinks zu finden. Die Musik spielt schließlich im Hauptbereich. Dort werden bereits nach wenigen Eingaben die gewünschten Angebote mit Preisen dargestellt und schon im nächsten Schritt kann mit der Eingabe der Daten die Reservierung abgeschlossen werden.

Die im Kopfbereich angegebene Hotline für telefonische Beratung und Reservierungen ist unter der Rufnummer 069/2032-8778 Mo-Fr von 8:00 – 23:00, am Sa von 10:00 – 20:00 und an So und Feiertagen von 11:00 – 22:00 zu erreichen.

„Mit der Neugestaltung unserer Website und dem erweiterten Angebot möchten wir unseren Besuchern einen noch besseren Service bieten“, so Webmaster Jürgen Schwenk. „Mit dem neuen Angebot ist www.Mietwagen-Broker.de in eine neue Klasse des Mietwagen-Preisvergleichs vorgedrungen.“ Der telefonische Support und eine persönliche Beratung am Telefon richten sich speziell an Kunden, die ebenfalls gerne günstige Mietwagen im Preisvergleich buchen möchten, dem Internet aber noch kritisch gegenüberstehen. So können wir mit unserem Angebot auch diese Zielgruppe optimal bedienen und haben gegenüber normalen Reisebüros den entscheidenden Vorteil, dass über unseren Preisvergleich deutlich mehr Mietwagen miteinander verglichen werden.

Unternehmensinfo

Der Mietwagen-Preisvergleich www.Mietwagen-Broker.de ist ein Mietwagen-Broker zum Preisvergleich verschiedener Autovermieter auf Basis individueller Eingaben. Nach der Eingabe weniger relevanter Daten werden verfügbare Angebote zu Onlinekonditionen direkt angegeben. In einem weiteren Schritt lässt sich das gewünschte Angebot unkompliziert reservieren.

Die Website unter www.Mietwagen-Broker.de ist eine Dienstleistung von Reisekiosk24 (www.Reisekiosk24.de) und Schwenkworld Online (www.schwenkworld.de).

Reisekiosk24 bietet alle Services eines Onlinereisebüros. Das Angebot von Reisekiosk24 beinhaltet ein Vollsortiment und ergänzt sich ideal um das Angebot von Mietwagen-Broker im Bereich der Autovermietung. Die telefonische Hotline von Reisekiosk24 betreut gleichzeitig auch die Hotline von Mietwagen-Broker.

Schwenkworld Online (www.schwenkworld.de) ist ein privates Onlineportal mit dem Ziel interessante Informationen und Dienstleistungen im Internet anzubieten. Zu den Angeboten von Schwenkworld Online zählen:

Börsenbrief Bullenbrief (www.bullenbrief.de)
Reiseblog (wiki.reisekiosk24.de)
Online-Reisebüro (www.reisekiosk24.de)
Urlaubsportal Urlaub an der Punta Cana (www.urlaub-punta-cana.de)
Urlaubsportal für Kurzurlaub am Ballermann (www.kurzurlaub-ballermann.de)
Preisvergleich für Mietwagen (www.mietwagen-broker.de)
Preisvergleich für Versicherungen (www.versicherung-broker.de)
Preisvergleich zahlreicher Onlineshops (www.schwenkworld.de/preisvergleich)