Mietwagen-Broker.de wird Exklusivpartner für Mietwagen auf Mallorca

Frankfurt am Main, 03.09.2010 – Das auf Kurzurlaub an der Playa de Palma auf Mallorca spezialisierte Reiseportal www.kurzurlaub-ballermann.de arbeitet exklusiv mit www.mietwagen-broker.de zusammen, wenn es um die Vermittlung von günstigen Mietwagen auf der Baleareninsel geht. So kommen die Kunden von Kurzurlaub-Ballermann.de bei Mietwagenanfragen über das Reiseportal automatisch in den Genuss der günstigen Konditionen des Mietwagen-Brokers.

Das Angebot von Mietwagen-Broker deckt inzwischen über 100 Autovermieter ab. So sind neben den großen bekannten Autovermietungen wie z.B. Sixt, Europcar, Hertz, driveFTI und Avis auch zahlreiche lokale Autovermieter wie Goldcar Rental, Record oder Centauro vertreten. Preise von Mietwagenagenturen wie holidayautos, SunnyCars, AutoEurope oder cardelmar fließen in den Preisvergleich ebenfalls ein und runden damit das große Angebot ab. Die Integration dieser Autovermieter bietet einen besseren Überblick zu noch günstigeren Konditionen.

Die Mietwagen-Reservierung auf www.mietwagen-broker.de/mallorca.php ist sowohl für den Flughafen von Palma als auch in zahlreichen Städten der Baleareninsel möglich. In den meisten Fällen suchen die Kunden jedoch einen Mietwagen für den kompletten Reisezeitraum. Die Abholung und Rückgabe des Mietwagens erfolgt dabei direkt am Flughafen bei Ankunft oder unmittelbar vor dem Abflug. Damit können die Urlauber auf Mallorca die gleiche Flexibilität und Unabhängigkeit auf der Ferieninsel genießen wie sie es zu Hause gewöhnt sind. Langwierige Busfahrten vom Flughafen zum Hotel gehören damit der Vergangenheit an.

Eine Reservierung auf www.mietwagen-broker.de ist dabei denkbar einfach. Neben der Auswahl der Abhol- und Rückgabestation ist lediglich der Mietzeitraum anzugeben. Schon wird eine Liste verfügbarer Mietwagen inkl. Mietpreisen angezeigt. Die Sortierung der Mietwagen-Angebote erfolgt dabei nach Kategorie – vom Kleinwagen bis hin zum Minibus.

Über weitere Selektionsmöglichkeiten lässt sich die Ergebnisliste nach eigenen Wünschen eingrenzen. So ist es z.B. möglich nur Cabrios anzeigen zu lassen, wenn man nach einem entsprechenden Fahrzeugtyp sucht.

Die abschließende Reservierung des Mietwagens ist dann nur noch einen Klick entfernt. Nach der Eingabe der persönlichen Daten wird die Reservierung automatisch an den Vermieter weitergeleitet. Eine Bestätigungsmail mit einem Voucher dient zur Vorlage bei der Abholung des reservierten Mietwagens.

Aufgrund der Vielzahl an Vermietern ist ein guter Preisvergleich möglich. So lassen sich innerhalb kurzer Zeit günstige Mietwagen-Angebote finden.

Für eine telefonische Beratung und Reservierungen ist unter der Rufnummer 069/2032-8778 Mo-Fr von 8:00 – 23:00, am Sa von 10:00 – 22:00 und an So und Feiertagen von 11:00 – 22:00 unser Servicecenter zu erreichen.

Unternehmensinfo

Der Mietwagen-Preisvergleich www.Mietwagen-Broker.de ist ein Mietwagen-Broker zum Preisvergleich verschiedener Autovermieter auf Basis individueller Eingaben. Nach der Eingabe weniger relevanter Daten werden verfügbare Angebote zu Onlinekonditionen direkt angegeben. In einem weiteren Schritt lässt sich das gewünschte Angebot unkompliziert reservieren.

Die Website unter www.kurzurlaub-ballermann.de ist ein Reiseportal mit dem Fokus auf die Playa de Palma auf Mallorca, dem sog. Ballermann. Für diese Zielregion sind auf dem Reiseportal Informationen, Tipps und Wissenswertes über einen Kurzurlaub an der Playa de Palma zu finden. Das Angebot reicht dabei von Reiseinformationen über Hotelbewertungen bis hin zu Flugangeboten, Hotelreservierungen, Pauschalreisen und Mietwagenreservierungen.

Die Website unter www.Mietwagen-Broker.de sowie unter www.kurzurlaub-ballermann.de ist eine Dienstleistung von Reisekiosk24 (www.Reisekiosk24.de) und Schwenkworld Online (www.schwenkworld.de).

Reisekiosk24 bietet alle Services eines Onlinereisebüros. Das Angebot von Reisekiosk24 beinhaltet ein Vollsortiment und ergänzt sich ideal um das Angebot von Mietwagen-Broker im Bereich der Autovermietung. Die telefonische Hotline von Reisekiosk24 betreut gleichzeitig auch die Hotline von Mietwagen-Broker.